3, 2, 1 … meins! – Auktion für den guten Zweck

Die Schalker Familie hat für die zwei Kinder der bei einer schweren Gasexplosion in Oberhausen ums Leben gekommenen Schalkerin Lena und deren ebenfalls verstorbenen Mutter Ute bereits beim Heimspiel gegen Gladbach Geld gesammelt.

Auf den so für Lia und Sophie eingerichteten Sparbüchern ist aber noch reichlich Platz. Der Spieleverlag „Winning Moves“ hat vom Unglück und der Hilfe durch unsere Kumpel und Malocher erfahren, will einen kleinen Teil dazu beitragen und stellt uns für eine zweckgebundene Versteigerung 04 Schalke-Spiele zur Verfügung:

  • ein “4 gewinnt”-Spiel mit Autogramm von Domenico Tedesco
  • ein Quartettspiel „Die 30 emotionalsten Schalker Momente“ mit Autogramm von Gerald Asamoah (exklusiv und aktuell noch nicht im Handel erhältlich)
  • ein “Mau Mau”-Spiel mit Autogrammen von Alexander Nübel und Ralf Fährmann
  • ein Monopoly-Spiel “Schalke-Edition” mit Unterschriften von der gesamten Mannschaft

Die Teilnahme an der Versteigerung ist allen möglich, die innerhalb des Versteigerungszeitraums ein Gebot abgeben. Das höchste Gebot gewinnt die Versteigerung. Die Auktionen starten ab sofort und enden am Sonntag, 17.03.2019 um 19:04 Uhr. Die Gebote könnt Ihr nur hier unten direkt auf unserer Webseite abgeben. Startgebote gehen pro Spiel bei 19,04 Euro los.

Diese Versteigerung wird vom SCHALKE UNSER e.V. durchgeführt. Daten der Teilnehmer werden nur für diese Versteigerung genutzt und nicht weiter verwertet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert