Lesung „90 Minuten Schalke“

„Erinnerst du dich noch, damals in der 30. Minute?“ – Spätestens wenn Schalker in seliger Bierlaune beisammen sitzen, kommen die Geschichten zu Tage. Stundenlang könnte man so in Erinnerungen schwelgen.

So entstand in Zusammenarbeit zwischen Hardy Grüne vom Verlag “Die Werkstatt” und dem SCHALKE UNSER dieses Buch. 90 Spielminuten mit Erlebnissen von Schalkern. Schwelgt zusammen mit uns in diesen Erinnerungen und erlebt einen schönen Abend mit vielen Gästen, die ihre persönliche Minute erzählen werden.

Wir laden Euch ein, am Dienstag, 26. November 2019 um 19.30 Uhr in die Buchhandlung Junius, Sparkassenstraße 04, 45879 Gelsenkirchen.

Um das Ganze ein wenig zu koordinieren, meldet Euch doch bitte unter der Rufnummer 0209 / 23774 bei der Buchhandlung an. Glückauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.