100!

Am Sonntag erscheint zum Heimspiel gegen Frankfurt unsere 100. Ausgabe. 100 Ausgaben SCHALKE UNSER das bedeutet auch etwa eine halbe Million gedruckter Fanzines, 400 Redaktionssitzungen und 250 Helfer, die uns im Laufe der letzten 25 Jahre unterstützt haben. Sei es mit Texten oder bei der Verteilung der Hefte. Dazu ein großer Dank an alle!

Für uns war dies Anlass, ein Interview mit zwei der Gründer des SCHALKE UNSER zu führen und einen Blick darauf zu werfen, welche Veränderungen auf Schalke und im Fußball allgemein zu beobachten sind, denn ein Vierteljahrhundert ist auch nicht spurlos an der Fankultur vorbei gegangen. 

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre der 72 Seiten. Achtet auf die Verteiler an den Eingängen zur Arena. Kenner spenden 2 Euro, damit wir auch die nächsten 100 Ausgaben mit und für Euch produzieren können.

Glückauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.