Offizielles Statement: Der e.V. bleibt!

Also zumindest beim SCHALKE UNSER e.V. – wir lassen uns weiterhin nicht kaufen. Also von Euch schon und gerne. Nur diesmal nicht am Stadion.  

Die Nummer 102 wird es in einer handsignierten, limitierten Ausgabe von gerade einmal 1000 Heften geben. Vorbehalten für die Mitglieder unseres SCHALKE UNSER e.V und der Schalker Fan-Ini, Werbepartner, Abonnenten und fleißigen Helfer des Heftes.

Sabine von der Buchhandlung Junius präsentiert die neue Ausgabe

Einen Verkauf gibt es nur in geringer Stückzahl bei unseren Buchhandlungen des Vertrauens Junius (Sparkassenstraße 4, 45879 Gelsenkirchen) und in der Bahnhofsbuchhandlung GE. Restexemplare wird es in unserem Online-Shop geben.

Wer leer ausgeht, nicht traurig sein, die Ausgabe geht später auch noch als PDF online.

Und in eigener Sache möchten wir nicht nur den treuen Lesern Danke sagen, sondern auch einem unserer Cartoonisten: 

Danke, Jens Heise!

Nicht nur für dieses geile Cover, sondern auch, dass Du immer für uns da bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.