März 2015

Mitglieder auf der Mitgliederversammlung

Ein guter Kompromiss

(rk) Interessen von Vereinsvertretern und der Fanszene sind bisweilen nicht immer kongruent. Das ist keine neue Erkenntnis. Und wenn es um eine Reform der Vereinssatzung geht, wird dies kaum anders sein. Dennoch hat die Antragskommission einen wirklich beachtlichen Kompromiss vorgelegt, über den die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung am 28. Juni 2015 entscheiden müssen.

Ein guter Kompromiss Read More »

BxB-Toaster

Dumm wie Brot

Schöne Weihnachtsüberraschung für einen BxB-Fan am ersten Weihnachtstag. Als er sich sein Weihnachts- essen zubereiten wollte, sahen die Toastscheiben doch etwas anders aus als erwartet. Allerdings auch nicht wesentlich appetitlicher. Obwohl die schwarzgelbe FanWelt einen Umtausch nach den Feiertagen zusicherte, war die Aufregung am Borsigplatz groß. SCHALKE UNSER­Leserreporterin Sylvie Mais hat sich dort mal umgehört und war wirklich überrascht, wen sie alles traf.

Dumm wie Brot Read More »