Werbung

Gerne könnt Ihr auch im SCHALKE UNSER oder auf unserer Webseite Eure Werbung schalten. Das SCHALKE UNSER hat eine Print-Auflage von 5.000 Exemplaren und gehört damit zu den auflagenstärksten Fan-Magazinen in Deutschland. Und das nun schon seit 25 Jahren.

Das SCHALKE UNSER erscheint in der Regel vier Mal pro Saison, jeweils zu Beginn und Ende einer Hin- und Rückrunde. Wir verteilen das SCHALKE UNSER gegen Spende an der Arena vor den jeweiligen Heimspielen. Zusätzlich werden die Ausgaben den Mitgliedern der Schalker Fan-Initiative e.V. und des SCHALKE UNSER e.V. postalisch zugestellt.

Wir bieten mehrere Anzeigenformate an. Das geht von einer ganzen Seite bis hin zu einer Viertelseite. Alle Seiten sind coloriert. Bei Buchungen über mindestens vier Ausgaben bieten wir Rabatte an. Anzeigenkunden erhalten zu jeder Ausgabe sechs Exemplare, auf Wunsch auch mehr.

Gerne lassen wir Euch unsere Anzeigenpreisliste zukommen. Bei Interesse sendet bitte eine Mail an post@schalke-unser.de, wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung. Glückauf!