Leere Stuhlreihen im Stadion

Umfrage: Stadien auf oder eher nicht?

Eure Meinung ist gefragt: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat ihre Pläne vorgestellt, wie man sich in Corona-Zeiten Spiele mit Fans vorstellen könnte.

Keine Stehplätze, kein Alkohol, keine Gästefans, personalisierte Tickets – so lauten die Pläne, wobei die Politik noch zustimmen muss. Wie ist Eure Meinung? Endlich wieder, keinen Bock auf sowas oder einfach nur eine Corona-Party? Schreibt uns einfach in den Kommentaren.

2 Kommentare zu „Umfrage: Stadien auf oder eher nicht?“

  1. Schwere Frage, wundert mich nicht, dass da noch keine Kommentare stehen. Natürlich wollen wir alle zurück ins Stadion, aber die Bedingungen unter denen das verantworbar erscheint machen einfach keinen Spaß. Trotzdem würde ich der Mannschaft wünschen mehr Support zu hören, als den von Benji ( so die SkyNews diesmal recht behält)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert