SCHALKE UNSER e.V. trotzt Corona

Digitale Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Am Sonntag, 27. Juni, fand die Mitgliederversammlung des SCHALKE UNSER e.V. statt. Bei der digital-abgehaltenen Veranstaltung entlasteten die Mitglieder den Vorstand und bestätigten die beiden Vorstände und die Kassiererin in den Ämtern. Roman Kolbe bleibt erster Vorsitzender, Markus Peick zweiter Vorsitzender. Astrid Erlebach wird auch künftig im Vorstand für die Finanzen des Vereins verantwortlich sein. 

Sie hatte zuvor die finanzielle Lage des Vereins vorgestellt, der trotz Coronavirus und der Rechtsform als eingetragener Verein keine finanziellen Probleme hat. Zwar sei die Verteilung der Hefte gegen Spende vor Heimspielen aufgrund des Coronavirus nicht möglich gewesen, jedoch konnte dem mit einer vorübergehend gesenkten Auflage der Hefte begegnet werden. Kolbe nutzte die Gelegenheit, um den Anzeigenkunden zu danken, die trotz Pandemie das Heft unterstützt hätten. 

Unter dem Punkt Verschiedenes berieten die Mitglieder über künftige Projekte des SCHALKE UNSER e.V., Anträge gab es nicht. 

Der Verein dankt seinen Mitgliedern für die Mitarbeit an der Mitgliederversammlung, die auch im digitalen Rahmen konstruktiv und satzungskonform abgehalten werden konnte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.