Geschrieben, geprüft, gedruckt

Cover SCHALKE UNSER 105

Schalker brauchen derzeit echt Geduld: Mit der neuen Mannschaft, mit der Pandemie, bei der Kartenverteilung und ja, auch beim neuen SCHALKE UNSER. Jetzt aber ist es fertig – druckfrisch unterwegs zu uns. Wer will, kann gerne schon einmal hier online bestellen.

Und das bekommt ihr, wenn ihr zuschlagt:

  • ein Interview mit Ulli Potofski über vergangene Zeiten, die Seele des Fußballs und „Das Phänomen“
  • einen Bericht über “Big City Life”: Scheitern trotz Millionen im Rücken
  • etliche Fan-Auswärtsberichte unter 3G-, 2G- und GE-Regelungen
  • Neues aus der Fan-Szene von SFCV, Fan-Ini und Ultras GE
  • Randgruppenecke Schalke-Hotline: Geduldsfäden in verschiedenen Längen
  • ein Parkstadion-Erotikposter
  • und geboosterte Rechtschreibung sowie Grammatik

Natürlich erscheinen wir wie gefordert unter strenger 3G Richtlinie:

  • Geschrieben
  • Geprüft
  • Gedruckt

Daher nehmt uns doch auch mit bei: Buchhandlung Junius (Gelsenkirchen), Bahnhofsbuchhandlung (Gelsenkirchen), Asia Brand (Gelsenkirchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.