Nummer 90 zum Download

Die aktuelle Ausgabe des SCHALKE UNSER Nummer 90 gibt es nun zum Download. Bitte hier entlang

3 Kommentare zu „Nummer 90 zum Download“

  1. Vielen Dank fürs neue Heft!

    Blöde Frage: ich habe als Mitglied der Schalker Fan-Initiative die Nr. 89 per Post bekommen, die Nr. 90 allerdings nicht. Hat sich da jetzt etwas geändert?

    Königsblauer Gruss nach GE

    1. Hallo Rychi,
      die Schalker Fan-Initiative hat die Exemplare für ihre Mitglieder verschickt. Sollte das Montag nicht gekommen sein, melde Dich bitte noch einmal.
      Glückauf

      1. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Das SU90 war heute im Briefkasten … das nächste Mal habe ich mehr Geduld.
        Dann seid ihr sehr schnell mit dem PDF online – das ist ein toller Service!
        Sorry und vielen Dank nochmal.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert