Vom Ende der Solidarität?
(jc) Die Ereignisse bei unserem Gastspiel in Berlin werden vielen Lesenden noch im Gedächtnis sein. Ein – ohne jeden Zweifel – völlig aus dem Ruder gelaufener Polizeieinsatz, der viele (teils schwer) verletzte Fans zur Folge hatte. Die aktive Fanszene der Hertha verließ in der Folge die Kurve und auch wir im Gästeblock hängten unsere Fahnen ab und verzichteten in Solidarität mit den Betroffenen auf jede Unterstützung.
Vom Ende der Solidarität? Weiterlesen »


