Cover SCHALKE UNSER 90
SCHALKE UNSER 90

SCHALKE UNSER 90
Mai 2017

Artikel aus der Ausgabe

  • Versprechen muss man halten

    (sts) Als ich meinem Sohn vor einigen Jahren in einem Anfall von Leichtsinn versprach: „Die erste internationale Auswärtsfahrt, die in die Schulferien fällt, machen wir gemeinsam“, da konnte ich nicht ahnen, dass das Reiseziel nicht Mailand, Madrid oder London lauten würde, sondern Krasnodar. Weiterlesen

  • Die Lösung

     / 

    , ,

    Rückblick: Im Jahr 2014 setzte sich eine Satzungskommission zusammen, um die Schalker Satzung zu reformieren, weil es bei der vorangegangenen Mitgliederversammlung dazu kam, dass etliche – zum Teil konträre – Satzungsänderungsanträge zurückgezogen wurden und man so zu einer gemeinsamen Lösung kommen wollte. Mit dabei waren Vertreter der Schalker Fan-Organisationen und der Schalker Vereinsgremien, darunter auch… Weiterlesen