Lasst den Scheiß sein!
Hallo Schalker Kreisel-Macher, mal ehrlich, wen wolltet Ihr eigentlich mit einigen Ausgaben aus der nahen Vergangenheit ärgern? Damit wir uns nicht von vornherein mißverstehen: der Kreisel gehört für uns zu Schalke wie Bier und Bratwurst. Und in der Vergangenheit ist er mehrfach zu einer der besten Stadionzeitungen der Liga gewählt worden. Stimmen wir zu wirklich. Aber mittlerweile vergeben wir jedoch schwere Abzüge in der BNote für den künstlerischen Gesamteindruck. Beispiele gefällig?
Lasst den Scheiß sein! Weiterlesen »
