„Ich würde gerne hier verlängern“
(ru) Mathias Schober geht in sein 14. Dienstjahr auf Schalke, er war beim UEFA-Cup-Sieg 1997 dabei und einer der Akteure am 19. Mai 2001. Im Interview mit dem SCHALKE UNSER erzählt „Schobi“ von nächtlichen Ausflügen, Doping mit einem Hustenmittel und seiner Zukunft auf Schalke – oder bei Manchester United.
„Ich würde gerne hier verlängern“ Weiterlesen »







