„Ich weiß ja nicht, ob die Leute einen haben wollen, der den Larry macht“
(ru/ms/axt) Im Sommer wurde er vom „Kicker“ als zweitbester defensiver Mittelfeldspieler der Bundesliga in die „Internationale Klasse“ eingestuft. In dieser Saison fand sich Fabian Ernst beim Spiel in Karlsruhe auf der Bank wieder. Wir befragten ihn zum System, seiner schwierigen Anfangszeit, der Schalker Mentalität und zur Nationalmannschaft.
„Ich weiß ja nicht, ob die Leute einen haben wollen, der den Larry macht“ Weiterlesen »







